Freizeiten und Zeltlager

Hier findet ihr eine Übersicht an Freizeiten für Kinder und Jugendliche im Landkreis Ludwigsburg. 

Solltet ihr auf unserer Homepage nicht fündig werden, so fragt doch noch in eurer Gemeinde vor Ort nach. Oftmals werden dort tolle Ferienfreizeiten angeboten. 

Sommerfreizeit der KjG Neckarweihingen

Du hast in den Sommerferien 2018 noch nichts vor und wolltest schon immer in einer Sommerfreizeit dabei sein? Dann bist du bei der KjG Neckarweihingen genau richtig, denn wie jedes Jahr bereitet diese auch 2018 eine geniale und spannende Freizeit vor.  Komm mit der KjG Neckarweihingen in den Bayrischen Wald, ins idyllisch gelegene, urige Selbstversorgerhaus "Wanderheim Gneißen"!

Zeitraum: 8. - 19. August 2018
Preis: 280 €

Alter: 9-15 Jahre
Ort: Gneißen, Rattenberg

Im Preis inbegriffen sind neben Anfahrt, Unterkunft und Vollverpflegung ein dreimal täglich stattfindendes, abwechslungsreiches Programm. Dabei erwarten dich Geländespiele, einzigartige Mottotage, Wasserschlachten, Ausflüge, Workshops und Vieles mehr! Begleitet wirst du von jungen, ausgebildeten, ehrenamtlichen, motivierten Leitern. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos, sowie Anmeldung und Ausschreibung findest du unter:
https://kjg-neckarweihingen.jimdo.com/sommerfreizeiten/

 

 

 

Ferien- und Freizeitprogramm 2017

Anbei eine Übersicht vieler Ludwigsburger Ferienangebote von den Pfingstferien bis zum Herbst, zusammengestellt von der Stadt Ludwigsburg. 

BDKJ Ferienwelt

Darüber hinaus bietet die BDKJ Ferienwelt eine Vielzahl Freizeiten, Zeltlagern und Gruppenreisen in ganz Europa an.

Mehr Informationen und die direkte Anmeldung dazu gibt es unter https://bdkj-ferienwelt.drs.de/