Wichtige Informationen zum Corona-Virus

Nach einer mehrmonatigen Corona-Pause gibt es nun einige Lockerungen in der kirchlichen Jugendarbeit und damit auch für uns:

  • Für Publikumsverkehr bleibt das Jugendreferat weiterhin geschlossen
  • Hier erscheinen dürft ihr aktuell nur, wenn ihr einen Termin ausgemacht oder eine Besprechung habt. Auch für kleine Themen wie bspw. Das Abholen eines Pullovers müsst ihr zuerst einen Termin ausmachen.
  • Im Jochen-Wagner-Saal dürfen sich aktuell nur höchstens 6 Personen am Tisch oder max. 7 Personen im Stuhlkreis zu einer Zusammenkunft befinden. Mehr ist aufgrund der Raumgröße nicht möglich. Hier findet ihr die aktuellen Nutzungsvorschriften für den Jochen-Wagner-Saal.

Auch wenn aktuell noch einige Einschränkungen bestehen bleiben, freuen wir uns, dass es nun die Möglichkeit gibt sich endlich mal wieder persönlich sehen zu können. Wir freuen uns aber auf jeden Fall wieder darauf, wenn wir uns auch mal wieder in größeren Gruppen treffen können. Bis dahin!